Sachbearbeiter/in Versand Export

Rheinau

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Rheinau

Sachbearbeiter/in Versand Export Brunner GmbH Rheinau Organisation internationaler Transportabläufe; selbstständige Abwicklung des kompletten Exportversands; Erstellen der dazu notwendigen Fracht- und Zollpapiere.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Hersteller Von Objektmöbeln In Europa Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Wie Zb Büro- Und Verwaltungsgebäude Einrichtungen Für Gesundheit Und Pflege Hotels Messen Kongress-center Sowie Andere öffentliche Räume Seit Jahren Agieren Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Sachbearbeiter/in Versand Export Aufgabenschwerpunkte Organisation Internationaler Transportabläufe Selbstständige Abwicklung Des Kompletten Exportversands Erstellen Der Dazu Notwendigen Fracht- Und Zollpapiere Kunden-lieferavis Ihr Profil Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Lagerlogistik Oder Andere Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Mit Zollabwicklung Praxissicherer Umgang Mit Den üblichen Office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kunden- Und Teamorientierte Arbeitsweise Organisationsstärke Interessiert Wenn Sie Das Anforderungsprofil Erfüllen Und Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Suchen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Händen Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom     Sachbearbeiter Versand Export Exportkaufmann Exportkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerlogistiker Logistiker Lagerwirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsinnendienst Innendienst Transportdisponent Transportdispositionierung Warendisponent Warendispositionierung Warenausgang Warenausgangsprüfung Warenversand Warenversandprüfung Warenexport Exportabwicklung Versandabwicklung Lieferavisierung Warenkommissionierung Kommissionierung Zollabwicklung Möbelindustrie Möbelherstellung Möbelfertigung Möbelproduktion Möbelgroßhandel Objektmöbel Büromöbel Gmbh 77866 Rheinau Struttgart Baden-baden Strasbourg Elsaß Ax47614by Sachbearbeiter Versand Export Exportkaufmann Exportkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerlogistiker Logistiker Lagerwirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsinnendienst Innendienst Sachbearbeiter/in Versand Export Organisation Internationaler Transportabläufe Selbstständige Abwicklung Des Kompletten Exportversands Erstellen Der Dazu Notwendigen Fracht- Und Zollpapiere Rheinau Sachbearbeiter Versand Export Exportkaufmann Exportkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerlogistiker Logistiker Lagerwirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsinnendienst Innendienst

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Dresden)

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Eurotope GmbH (Berlin)